Peter Schreiner präsentierte auf dem Internationalen Fußballtrainer-Seminar in Bulgarien

Am 15. und 16. April 2019 fand das Internationale Fußball Seminar Bulgarien in Sofia statt, perfekt organisiert von Nikolay Iliev und seinem Team. Es nahmen die Teilnehmer des aktuellen Bulgarischen A-Lizenz-Kurses und weitere 100 Trainer teil. Dabei waren: Dimitar Berbatov (Leverkusen, Man United, Tottenham), Martin Petrov (Wolfsburg, Man City und Atletico Madrid), Zahari Sirakov (Amkar Perm, Milano, CSKA Moskau). Am Ende des Seminares erhielten die Teilnehmer ein Zertifikat und ein Geschenk von TAKTIFOL.

Organisation: Nikolay Iliev
Übersetzer: Dr. Nestor Yourouow, IvanTischanski, Jordan Hristov
Chefausbilder in Bulgarien: Dr. Yuri Nikolov
Präsentationsgruppe: U19 CSKA-Sofia

Organisator Nikolay Iliev
Diplom-Sportwissenschaftler an der Sporthochschule Köln und A-Lizenzinhaber. Fast fünf Jahre Trainer an der Bayer-Fußballschule 04 Leverkusen, zwei Jahre Trainer im Deutschen Fußball Internat (DFI), drei Jahre Co-Trainer in der zweiten Mannschaft von Duisburg. Derzeit Co-Trainer in der Männermannschaft von SW Essen.

Nikolay Iliev stellt Referent Peter Schreiner vor
Nikolay Iliev stellt Referent Peter Schreiner vor

Chefausbilder in Bulgarien: Dr. Yuri Nikolov

Alle Teilnehmer erhielten Punkte für die Lizenzverlängerung des bulgarischen Fußballverbandes. Dr. Yuri Nikolov war die gesamte Zeit des Seminars anwesend und vertrat den bulgarischen Fußballverband.

Peter Schreiner referiert zum Thema: Torchancen kreieren und nutzen und bereitet seine Praxisdemonstration vor, indem er die wichtigsten Coaching Punkte zu seine Trainingspunkten vorstellte.

Vorführgruppe: U19 CSKA Sofia

Treffen sich auf allen Kongressen: Bärbel und Jürgen Zinsmeister (Taktifol) und Peter Schreiner (Institut für Jugendfußball)

In Hintergrund zwei alte Bekannte: Erich Ruthemöller und Peter Schreiner (beide Referenten auf dem Kongress)

 

Kostenloses Fussball eBook

Unser kostenloses eBook - 23 Variationen im Passdreieck!

*Ich willige in die Datenschutzerklärung vom Institut für Jugendfußball ein 
*Ich möchte per E-Mail über Produkte vom Institut für Jugendfußball informiert werden.