2. Derbystar Fussballtrainer Kongress 2018

Jetzt hier anmelden!

Eröffnung des 1. Derbystar Kongesses 2017
Eröffnung des 1. Derbystar Kongesses 2017

2. Derbystar Jugend- und Amateurtrainer-Kongress 2018 (eine Woche nach der WM 2018).
Ort: Sportschule Duisburg-Wedau.
Referenten/Präsenter: 

  1. Peter Hyballa,
  2. Steven Turek,
  3. HD te Poel,
  4. Willy Kaspers,
  5. Ralf Jaser
  6. Jonas Stephan

TW-Training: Marco Knoop, Peter Greiber, Christian Lasch.

Hier Joachim Böhmer (Derbystar) mit Peter Schreiner (Kongressleitung) und Peter Hyballa (Profitrainer, Präsenter).
Hier Joachim Böhmer (Derbystar) mit Peter Schreiner (Kongressleitung) und Peter Hyballa (Profitrainer, Präsenter).

Mehr Infos hier!

Bei der Umfrage zum Kongress ergaben sich folgende Ergebnisse und Kommentare:
Da die Umfrage anonym war, können leider nur einige Namen angegeben werden.

  • Die Organisation wurde mit einem Durchschnitt von 5,5 (max. 6) bewertet.
  • Die Referenten erhielten Durchschnittsnoten von 4,9 bis 5,8. Ein tolles Ergebnis!

Hier sind einige Kommentare von Teilnehmern – Vielen Dank für die vielen Anregungen, die wir bekommen haben. Wir werden sie in 2018 umsetzen!

„Es war ein perfekt organisiertes und durchgeführtes Seminar!  Ein ganz großes Lob an Peter Schreiner und sein Team, die Referenten und die MA der Sportschule. So macht Wissensvermittlung Spaß!“

„Gesamturteil sehr gut, allerdings fiel einem die Entscheidung sehr schwer welches Seminar man besuchen sollte, ich hätte gern auch einige andere Seminare gesehen., ging leider nicht, da zeitgleich. Auf jeden Fall freue ich mich auf 2018
Grüße Carsten Schmidt“

„Hallo Herr Schreiner, Glückwunsch zu dieser tollen Veranstaltung mit hochkarätigen Trainer. Für mich war wichtig, dass ich mal etwas Neues mitnehme und so list es dann auch geschehen und ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Kongress. Freundliche Grüße und bis bald (Ulf Schwemin)

„Sehr gut organisiert, die Atmosphäre war sehr angenehm und die Stimmung immer positiv. Ich habe viel mitgenommen und Ansätze für mich bekommen. Ich freue mich auf 2018, je eher der Termin fest desto besser. Viele grüße und weiter so.“

„ganz toller Kongress. Viele Angebote waren interessant, aber leider konnte ich nur einige wahrnehmen aufgrund zeitlicher Überlappung.“

„Eine tolle Veranstaltung und ich hoffe nächstes Jahr wieder kommen zu können. Fantastisch fand ich vor allem das sich die Trainer und Referenten wirklich allen Fragen gestellt haben mit aller Geduld auch nach ihren Präsentationen. Es war wortwörtlich eine Veranstaltung mit Profis zum anfassen. Ich sage einfach nur DANKE :-)“

„War alles super…hat Spaß gemacht und ich konnte viel für meine Vereinsarbeit und Trainingsinhalte mitnehmen. Nächstes Jahr gerne wieder…“

„Tolle Organisation und tolle Atmosphäre“

Kostenloses Fussball eBook

Unser kostenloses eBook - 23 Variationen im Passdreieck!

*Ich willige in die Datenschutzerklärung vom Institut für Jugendfußball ein 
*Ich möchte per E-Mail über Produkte vom Institut für Jugendfußball informiert werden.